Beschreibung

Charakter: Miki KONNO
Gemeinsam mit Kyouichi Tatebayashi moderiert Miki Konno die Fernsehsendung Tokimeki Music Room, zu der zum Tagesthema "erste Aufregung" die Idol-Gruppe Shounen Hollywood, sowie die Solo-Sänger Kou Oosaki, Chieri Takasugi und Daisuke Kakitagawa als Gäste eigeladen sind. Ursprünglich sollte auch Miss Monochrome bei ihnen auftreten, doch konnte sie es aufgrund anderer Termine nicht in die Show schaffen, weshalb sie stattdessen eine Videonachricht an ihre Fans weitergibt, in der sie aber dennoch eines ihrer Lieder vorsingt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Miki KONNO
    Tätigkeiten: Moderator
  • ja Miki KONNO 紺野 美希
    Tätigkeiten: Shikaisha 司会者

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.