Daiki TOMII

富井 大樹

Informationen

  • Charakter: Daiki TOMII
    • ja Daiki TOMII 富井 大樹 (とみい だいき)
      Mii ミィ, Tommy トミー
      Sprecher: Shouta AOI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Mai
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Daiki TOMII
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Obwohl sich Shounen Hollywood schon längst aufgelöst hatte, als der damals noch kleine Daiki Tomii das erste mal mit der Gruppe in Berührung kam, hinderte ihn dieser Umstand in keinster Weise daran ein riesiger ShouHolly-Fan zu werden. Besonders Minoru Tomii, mit dem er nicht nur seinen Nachnamen teilt, sondern mit dem er auch gemeinsam hat, dass beide im Waisenhaus Yamabiko Friends aufgewachsen sind, bewunderte er seit einer Begegnung mit ihm in seiner Kindheit sehr und sieht in ihm deshalb auch sein persönliches Vorbild. Als er die Chance erhielt selbst Mitglied einer neuen Generation von Shounen Hollywood zu werden, ging für ihn damit auch ein wahrer Traum in Erfüllung. Sonderlich großes Interesse an einer Karriere als Idol an sich hat er dabei nicht, viel mehr sieht er es als eine Ehre an im Hollywood Tokyo auftreten zu dürfen und dabei helfen zu können ShouHolly zu alter Berühmtheit wiederzuverhelfen.

So ist er neben dem erfolgsorientierten Kira auch einer der enthusiastischen Mitglieder der Gruppe, dem auch keiner der weniger lukrativen Jobs, die er als Newbie-Idol nun mal annehmen muss, zu peinlich ist und der in allem versucht stets das beste zu sehen. »Das Glas ist immer halb voll, nie halb leer!«, so lautet seine Lebenseinstellung. Insgesamt strotzt er geradezu vor positiver Energie und guter Laune, wenngleich auch er ab und an mal Momente hat, in denen er Zweifel daran hat, ob er die Fußstapfen der alten ShouHolly wirklich ausfüllen kann. Talent besitzt er zwar ohne Frage, ist er neben Shun schließlich sogar einer der besten Sänger der Gruppe, doch scheinen seine Vorgänger irgendwie immer besser zu sein, egal wie sehr er sich auch bemüht.

Um seinem Traum ein bisschen näher zu kommen, benennt sich Daiki später sogar um. Wurde er davor von allen, die ihm nahestehen nur kurz Mii genannt, bittet er später alle darum ihn nur noch als Tommy anzureden, den alten Spitznamen von Minoru, den er ihm nach einem unerwarteten Wiedersehen der zwei offiziell vermacht hat.

Hollywood-Farbe: Gelb
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki TOMII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki TOMII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daiki TOMII“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!