Beschreibung

Charakter: Mikaela HYAKUYA
Angeblich bei der Attacke des Vampirs Ferid verstorben, weilt Mikaela nun unter den Vampiren. Gegen seinen Willen wurde er von Krul Tepes in einen Vampir verwandelt. Allerdings ist Mikaela anders als die anderen Blutsauger, was man auch an seinen Augen ausmachen kann, die sich von der rötlichen Augenfarbe der Vampire unterscheiden. Mika behielt die blauen Augen aus seiner menschlichen Zeit bei. Das liegt daran, dass er der einzige Vampir ist, der sich nicht von menschlichen Blut ernährt. Seine Nahrungsquelle ist der Vampir, der ihn verwandelt hat. Und weil er deshalb abhängig von Krul ist und sie eine Vorliebe an ihm gefunden hat, wird Mikaela oft als ihr "Schoßhund" betitelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikaela HYAKUYA 百夜 ミカエラ
    Mika, Mikaela Shindou
  • en Mikaela HYAKUYA
  • de Mikaela HYAKUYA
    Mika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
62

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.