Beschreibung

Charakter: Nene ROMANOVA
Nene ist eine Elektronik- und Computer-Spezialistin und Mitglied der Knight Sabers. Da sie als Polizistin im Außendienst und Datenanalytikerin im Innendienst der AD Police tätig ist, versorgt sie die Knight Sabers mit wichtigen Informationen. Auch wenn die AD Police wieder einmal einen Einsatz gegen einen Boomer hat hält sie ihre Mitglieder während der Aktion auf dem Laufenden. Leider wird sie aber durch die Arbeit bei der AD Police und bei den Knight Sabers körperlich sehr gefordert und wirkt deshalb öfters müde und gestresst. Ihr einziger Ausgleich sind die wenige Freizeit die sie mit Sylia, Priss und Linna verbringen kann und das Besuchen von Konzerten mit Naoko, einer Freundin bei der AD Police.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nene ROMANOVA ネネ・ロマノーヴァ
    Tätigkeiten: Policewoman
  • en Nene ROMANOVA
    Tätigkeiten: Policewoman
  • de Nene ROMANOVA
    Tätigkeiten: Polizistin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.