Beschreibung

Charakter: Kyouji SHINKAWA

Kyouji ist ein Freund von Shino und hat sie in die Welt von Gun Gale Online (GGO) eingeführt. Dort heißt sein Charakter Spiegel und er verwendet ein Agility (AGI)-Build. Auch in der Realität zeigt er sich hilfsbereit und hilft Shino, als sie von Klassenkameraden erpresst wird. Zudem ermuntert er sie, weiter GGO zu spielen und an sich selbst zu arbeiten. Er selbst hat Probleme damit, den Erwartungen anderer gerecht zu werden und wird in der Schule gemobbt, worin er Shino ähnelt. So erwarten seine Eltern von ihm, Medizin zu studieren und später einmal mit seinem älteren Bruder deren Krankenhaus zu leiten.

Zusammen mit seinem Bruder Shouichi und mithilfe dessen Avatars Mortis erschaffen sie den Mythos rund um Death Gun und begehen Morde in GGO. Kyouji entwickelt eine enorme Besessenheit für Shino bzw. für Sinon und deren Fähigkeiten als Scharfschützin in GGO. Daher besteht er während dem Bullet of Bullets auch darauf, selbst vor Shinos Wohnung zu warten und sie umzubringen, da er niemanden sonst an sie heranlassen will. Im letzten Moment taucht jedoch Kirito auf, der Shino rettet. Dadurch wird er und später auch sein Bruder sowie weitere Komplizen überführt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyouji SHINKAWA 新川 恭二
  • en Kyouji SHINKAWA
  • de Kyouji SHINKAWA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.