Kyouji SHINKAWA

新川 恭二

Informationen

Beschreibung

Kyouji ist ein Freund von Shino und hat sie in die Welt von Gun Gale Online (GGO) eingeführt. Dort heißt sein Charakter Spiegel und er verwendet ein Agility (AGI)-Build. Auch in der Realität zeigt er sich hilfsbereit und hilft Shino, als sie von Klassenkameraden erpresst wird. Zudem ermuntert er sie, weiter GGO zu spielen und an sich selbst zu arbeiten. Er selbst hat Probleme damit, den Erwartungen anderer gerecht zu werden und wird in der Schule gemobbt, worin er Shino ähnelt. So erwarten seine Eltern von ihm, Medizin zu studieren und später einmal mit seinem älteren Bruder deren Krankenhaus zu leiten.

Zusammen mit seinem Bruder Shouichi und mithilfe dessen Avatars Mortis erschaffen sie den Mythos rund um Death Gun und begehen Morde in GGO. Kyouji entwickelt eine enorme Besessenheit für Shino bzw. für Sinon und deren Fähigkeiten als Scharfschützin in GGO. Daher besteht er während dem Bullet of Bullets auch darauf, selbst vor Shinos Wohnung zu warten und sie umzubringen, da er niemanden sonst an sie heranlassen will. Im letzten Moment taucht jedoch Kirito auf, der Shino rettet. Dadurch wird er und später auch sein Bruder sowie weitere Komplizen überführt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouji SHINKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouji SHINKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!