Charakter » Andrew WALTFELD / アンドリュー・ワルトフェ

Beschreibung

Charakter: Andrew WALDFELD
Andrew Waltfeld ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und wurde am 20. Juli C.E. 41 (Cosmic Era) geboren. Er ist Kommandant und Pilot der ZAFT-Armee von PLANT.

In der Schlacht von Suez, am 30. Mai C.E. 70, besiegte Andrew mit seiner Bodentruppe die Eurasische Föderation, in El Alamein - Afrika. Aufgrund seiner Heldentaten in dieser Schlacht, erhielt er den Spitznamen „Wüstentiger“. Von dort aus kämpfte er sich mit seinen Truppen erfolgreich weiter durch Afrika und nahm es fast vollständig ein. Sein Hauptlager errichtete er in Banadiya, wo er gemeinsam mit seiner Co-Pilotin und Geliebten Aisha lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Andrew WALDFELD アンドリュー・ワルトフェ
    Sabaku no Tora 砂漠の虎
  • en Andrew WALTFELD
    Desert Tiger
  • de Andrew WALTFELD
    Wüstentiger

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.