Beschreibung

Charakter: Toraichi TAMIYA
Tamiya ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und leitet den NIT Auto-Club zusammen mit Otaki. Er war eines der ersten Mitglieder des Clubs unter der Führung von Chihiro Fujimi. Der Club bedeutet ihm viel und er steckt auch viel Arbeit dort hinein.

Er wohnt zusammen mit Otaki in einer echten Männer-WG und seine wichtigste Hausregel lautet - Frauen sind tabu. Wer gegen seine Regeln verstößt, fliegt raus. Dass er seine Drohung wahr macht, muss Keiichi selbst erfahren als Tamiya Belldandy bei ihm entdeckte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toraichi TAMIYA 田宮 寅一 (たみや とらいち)
  • en Toraichi TAMIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Toraichi TAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.