Beschreibung

Charakter: Kyoushi
Dieser Lehrer sprach die einwöchige Suspendierung Ryuu Yamadas wegen einer Schlägerei aus, die er angeblich ganz alleine angezettelt hat und die zum Ausgangspunkt seines schlechten Rufs an der Schule wurde. Als Zeugen benennt er eine Schülerin ihrer Schule und Ryuus damaligen besten Freund, Ushio Igarashi, obwohl er es eigentlich war, der die Prügelei angefangen hat. Die andere Zeugin entpuppt sich später als Nene Odagiri.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Lehrer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.