Beschreibung

Charakter: Yuuko YOSHIKAWA
Yuuko ist eine Zweitklässlerin an der Oberschule und spielt im Schulorchester Trompete. Zu dem Instrument ist sie hauptsächlich aufgrund ihrer schon an Obsession grenzenden Bewunderung für Kaori Nakaseko gekommen, deren Nähe sie unaufhörlich sucht. Als sich für Kaori abzeichnet, dass das neue Clubmitglied Reina ihr den Rang als Solistin ablaufen könnte, fängt Yuuko an, Reina zu mobben, weil sie um jeden Preis Kaori zur Erfüllung ihres Traums verhelfen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko YOSHIKAWA 吉川 優子 (よしかわ ゆうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuko YOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuuko YOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.