You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Noboru TAKI
Noboru Taki ist der neue Musiklehrer an der Kitauji-Oberschule und damit auch der neue Betreuer des Schulorchester. Was kaum einer der Schüler weiß, ist, dass er ein renommierter Dirigent ist und sein Vater eine richtige Berühmtheit auf diesem Gebiet. Reina Kousaka kennt ihn von früher und betrachtet ihn als ihren Mentor, und sie wechselte nur wegen ihm an die Kitauji statt an eine prestigeträchtigere Schule.

Taki-sensei erfreut sich einer gewissen Beliebtheit bei den Schülerinnen wegen seines guten Aussehens, aus seinem Charakter werden aber die wenigsten schlau. Er geht methodisch vor, um seinen Schülern die Musik nahe zu bringen und ihr volles Potential am Instrument heraus zu kitzeln. Weil er dabei schonungslos Fehler offenlegt und auch einen gewissen Druck aufbaut, diese Fehler auszumerzen, erscheint er manchen kaltherzig oder sogar ungerecht. Sein Lehransatz fußt aber darauf, die Schüler dazu erziehen, sich selbst und ihre Leistungsfähigkeit besser einschätzen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Noboru TAKI 滝 昇 (たき のぼる)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Noboru TAKI
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hibike! Euphonium

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.