Beschreibung

Charakter: Cho-san
Chou ist der älteste Bewohner des Mietshauses von Mariko Natsuki, verhält sich aber wie ein junger Springinsfeld. Vor allem die holde Weiblichkeit hat es ihm angetan, im Speziellen Frauen mit absoluten Traumfiguren – kein Wunder, dass er sofort auf Masane fliegt, als diese das erste Mal Marry’s Gallery betritt. Wie fast alle Bewohner ist er ständig mit der Miete im Rückstand, ihm macht Mariko aber die heftigsten Vorwürfe, da er anscheinend doch genug Geld besitzt, um es für seine persönlichen Vorlieben auszugeben.

Nicht nur bei seinen lüsternen Anwandlungen, auch sonst ist Chou stets völlig aufgekratzt und neigt zu übertriebenem Verhalten. Er benutzt auch gerne englische Wörter oder kurze Sätze, trägt eine sportliche, getönte Brille und kleidet sich leger im Strand-Look, alles um irgendwie cool zu wirken und von seinem Alter abzulenken. Er mag in dieser Hinsicht zwar ein wenig verrückt erscheinen, ist aber ein herzensguter und freundlicher Mensch. Mit Rihoko freundet er sich schnell an, vermutlich zwar nicht ganz ohne Hintergedanken, weil er auch gerne mit Masane anbandeln würde, aber die Rolle des netten Opas steht ihm eigentlich recht gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cho-san チョーさん
  • en Cho-san
    Tätigkeiten: Pensioner
  • de Chou
    Tätigkeiten: Rentner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.