Beschreibung

Charakter: Sanji VINSMOKE
Schon immer war der Traum von Sanji Koch zu werden, weshalb er früher als kleiner Junge schon als Küchenhilfe auf einem Schiff arbeitete. Jedoch wurde dieses von Piraten überfallen und dank des darüber hinaus aufkommenden Sturmes wurde Sanji über Bord gespült. Allerdings hatte Sanji großes Glück, denn er wurde vom Piraten Jeff gerettet und beide strandeten auf einem kleinen Felsen, der mitten im Nirgendwo steht. In dieser einsamen und ausweglosen Zeit versprachen sie sich, wenn sie denn diese Situation überleben sollten, würden sie zusammen ein Restaurant gründen. Einige Tage später war es dann soweit, zu ihrem Glück fuhr zufällig ein Schiff am Felsen vorbei und beide wurden gerettet. Ihr Versprechen lösten beide ein und gründeten das schwimmende Restaurant Baratié, wo fortan Sanji alles übers Kochen lernte, was Jeff wusste, denn dieser ist nicht nur ein hervorragender Pirat gewesen, sondern auch ein eben solcher Koch. Sanjis Traum ist es irgendwann einmal den sagenumwobenen All Blue zu finden. Als eines Tages eine verwegene Piratenbande aufkreuzt und er mit ihnen sich gegen einen grausamen Feind erwehrt, schließt er sich diesen an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sanji VINSMOKE サンジ
    Kuro Ashi
    Tätigkeiten: Cook
  • en Sanji
    Black-Leg
    Tätigkeiten: Cook
  • de Sanji
    Schwarzfuß
    Tätigkeiten: Koch

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
135

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.