Beschreibung

Charakter: Yue AYASE
Eine Schülerin der Mahora-Akademie und Mitglied von Negis Klasse. Yue Ayase liebt Bücher und studiert diese regelmäßig, wann immer sie Zeit dafür findet. Daher verwundert es auch nicht, dass sie Mitglied des Bibliothek-Clubs ist. Obwohl sie eigentlich sehr intelligent ist, sind ihre Noten alles andere als das, da sie das Lernen und Hausaufgaben hasst. So muss sie auch am Förderunterricht teilnehmen. Natürlich ist Yue ebenfalls Mitglied der Baka Rangers und trägt dort den Namen Baka Black und damit ist sie die Anführerin dieser Gruppierung. Die Baka Rangers haben in der Neuinterpretation des Mangas (2. Staffel) immer einen Auftritt am Ende jeder Folge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yue AYASE 綾瀬 夕映 (あやせ ゆえ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yue AYASE
    Tätigkeiten: Student
  • de Yue AYASE
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.