Grue

グルー

Informationen

  • Charakter: Grue
    • ja Grue グルー
      Tätigkeiten: Gochou 伍長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
    • en Grue
      Tätigkeiten: Corporal
    • Anime: Military!
      Manga: Military!

Beschreibung

Corporal Grue soll eigentlich die Verstärkung aus Grania für Sergeant Shachirov sein, nur lebt die momentan unter dem Dach von Yukari Mizuno und versucht ihn daher vor ihr zu verstecken … mit mäßigem Erfolg. Um doch hier bleiben zu können, greift er Yukaris Aussage auf, dass Haustiere wie Hunde oder Katzen wohl in Ordnung seien, aber so etwas Großes ihr nicht ins Haus kommt. Darauf bietet er an, Shachirovs Hund zu sein, ein Schicksal, mit dem er offenbar sogar ziemlich zufrieden ist, trotz Hundehütte und Gassigehen auf allen Vieren.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grue“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grue“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!