Beschreibung

Charakter: Evangeline A. K. MCDOWELL
Evangeline Athanasia Katherine McDowell oder einfach nur kurz Evangeline A.K. McDowell gehört der Klasse 2-A an, obwohl sie eigentlich die meiste Zeit abwesend ist und sich auch nicht sonderlich für die Schule und ihre Mitschülerinnen zu interessieren scheint. Trotz ihrer Erscheinung ist Evangeline ein mehrere Jahrhunderte alter Vampir, den einst Negis Vater, Nagi Springfield, bekämpfte. Nach ihrer Niederlage gegen ihn wurde sie in diesem Körper gebannt und muss seitdem an der Mahora-Akademie zur Überwachung verweilen. Mit Negis Ankunft wittert sie aber ihre Chance, endlich diesen Fluch loszuwerden, dafür braucht sie nur sein Blut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Evangeline A. K. MCDOWELL エヴァンジェリン・A・K・マクダウェル
    Evangeline Athanasia Katherine McDowell
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Evangeline A. K. MCDOWELL
    Tätigkeiten: Student
  • de Evangeline A. K. MCDOWELL
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.