Beschreibung

Charakter: Nagi SPRINGFIELD
Der Vater von Negi Springfield verschwand kurz vor dessen Geburt und wurde seitdem nie wieder gesehen, obwohl einige meinen er wäre tot. Bekannt war er seinerzeit als Thousand Master, wobei es nicht wirklich eindeutig ist, woher dieser Name stammt; die Einen meinen er würde tausend Zaubersprüche beherrschen, während die Anderen meinen, er hätte Pactio mit tausend Mädchen geschlossen. So oder so, war er ein äußerst bekannter Magier, der schon Heldenstatus inne hatte, so hat er z.B. Evangeline A.K. McDowell gebannt, einst eine der gefürchtetsten Schurken der Welt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Nagi SPRINGFIELD
  • en Nagi SPRINGFIELD
    Thousand Master
  • ja Nagi SPRINGFIELD ナギ・スプリングフィールド

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.