Erika SHINOHARA

篠原 エリカ

Informationen

Beschreibung

Erika ist ein eigentlich völlig normales, süßes unschuldiges Mädchen.
Wäre da nicht ihre ausgeprägte Schüchternheit, welche durch ihre eigene Unsicherheit noch verstärkt wird und zusammen mit ihrer großen Phantasie dazu führt, dass sie das Gefühl hat, auf andere seltsam zu wirken. Dadurch ist sie der Meinung, dass sie andere nur mithilfe von Lügen dazu bringen kann sie zu mögen. Erika strebt stets danach, anderen zu gefallen, egal wie sehr sie sich dafür verbiegen muss und bringt sich so öfters in Situationen, die durch ihre tollpatschige Art schon von Grund auf zum Scheitern verurteilt sind. Dass sie im Endeffekt durch ihr ganzes Benehmen eher noch negativ auffällt, bemerkt sie meist zu spät, scheint aber nie wirklich daraus zu lernen, da sie ihre Vorgehensweise niemals verändert. Jedoch kommen all diese Charakterzüge nicht von ungefähr. Da Erika in ihrer früheren Klasse zu den Außenseitern gehörte, versucht sie jetzt mit allen Mitteln einen Neubeginn. Doch hat sie aus diesen negativen Erfahrungen die falschen Schlüsse gezogen. Versucht sich so, sich so interessant wie möglich zu verkaufen, ohne darauf zu achten, nur bei der Wahrheit zu bleiben. Blauäugig wie sie ist, bemerkt sie nicht, dass sie auf diesem Weg eher keine wahren Freunde findet. Lediglich Ayumi, eine Freundin aus Kindestagen, kennt und akzeptiert Erika so wie sie wirklich ist, schafft es jedoch ebenso schlecht, sie davon zu überzeugen, weniger zu Lügen. So kommt es auch dazu, dass sie durch eine ihrer Lügen in Satas Hände gerät und naiv wie ein Lämmchen, in seine Falle hüpft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erika SHINOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erika SHINOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!