You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Ookami Shoujo to Kuro Ouji / オオカミ少女と黒王子

Beschreibung

Anime: Wolf Girl & Black Prince
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nirai

#1447536
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Neuer Lieblingsanime gefunden!

 

Erika sucht in ihrer neuen Klasse verzweifelt nach Freunden um nicht alleine rumsitzen zu müssen und erfindet sich dafür auch einen Freund, mit dem sie schon so einiges erlebt haben will.. um das Ganze realistischer zu gestalten macht sie auch ein Foto von ihrem angeblichen Traumtypen, der ganz zufällig der Schulschwarm aus der Parallelklasse ist. Dass dieser allerdings nicht ganz so typisch "Prinz" ist, lernt sie spätestens, als er sich auf die Fakebeziehung einlässt.

Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1447143
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Das Wolfsmädchen und der sadistische Prinz. Was wie eine lustige und krude Romanze anmuten lässt entpuppt sich schon nach der ersten Folge als desaströs und vollkommener Reinfall. Nicht nur, dass dieser Anime die mitunter unsympathischsten Charaktere welche ich jemals gesehen habe enthält, so kann er auch von seiner Geschichte her nicht überzeugen. Aber alles schön der Reihe nach:

Avatar: Evana Snape

#1447396
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Erika ist eine notorische Lügnerin, Kyouya ein Sadist. Super Mischung? Leider nein. Ich persönlich hatte auf kleine Machtspielchen mit einer Priese Verliebtheit gehofft, aber stattdessen bekommt man einen immerzu schlecht gelaunten Blondi, der nichts mag und dem alles egal ist und dazu eine Freundin, welche sich erniedrigen lässt und trotzdem am Ball bleibt. Oh Mann. Für mich hat das nichts mit Liebe oder in der Art zu tun, denn es ist weder lustig noch süß, wie schlecht der "dunkle Prinz" Erika behandelt.
Avatar: Raest

#1447268
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Warum verlieben sich manche Frauen in die unausstehlichen, jedoch in ihren Augen unwiderstehlichen Männer? Antwort auf diese Frage, liefert auch Ookami Shoujo to Kuro Ouji nicht. Gezeigt wird zumindest, wie es einem Mädchen ergehen kann, wenn sie sich, naiv wie sie ist, in den hübschesten Jungen der Schule verliebt und dafür auch mit der sadistischen Seite ihres Prinzen zurechtkommen muss. Eine Geschichte voller Klischees.
Avatar: Isaak

#1448246
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ookami Shoujo to Kuro Ouji


Einleitung:

Eine Empfehlung einer Internetbekantschaft. Ich hatte lange keinen Kommentar geschrieben, aufgrund von persönlichen Problemen. Shoujo ist ja eher ungern gesehen von mir, aber ich wollte dem Anime eine Chance geben, trotz der negativen Resonanz, wenn man die objektiven Kritiken liest. Natürlich wird dieser Anime von der Zielgruppe in den Himmel gelobt, aber das ist ja normal.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    オオカミ少女と黒王子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2014 ‑ 21.12.2014
  • Englisch Wolf Girl and Black Prince
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2014 ‑ 21.12.2014
  • Deutsch Wolf Girl & Black Prince
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2017 ‑ 28.07.2017
  • xx Synonyme
    Wolf Girl & Black Prince

Bewertungen

  • 9
  • 38
  • 190
  • 447
  • 149
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen964Klarwert3.60
Rang#704Favoriten66

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SerdraxSerdrax
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NeilusNeilus
    Abgeschlossen
  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Abgeschlossen
  • Avatar: GodfosGodfos
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.