Tirami

ティラミー

Informationen

Beschreibung

Der Betreiber des Fahrgeschäfts „Tirami's Flower Adventure“ gehört wie viele anderen auch zu den magischen Kreaturen aus Maple Land, die den Freizeitpark bevölkern. Auf der Rundfahrt durch das Gebäude kommen die Wagen an mechanischen sprechenden Blumen vorbei, die allerdings stark wartungsbedürftig sind, genauso wie die Schienen, auf denen die Wagen fahren. In der Mitte des Kurses befindet sich eine Bühne, auf der bei der Vorbeifahrt eigentlich Tirami selbst auftreten sollte, aber bei Seiyas erstem Besuch zusammen mit Isuzu taucht er nicht auf, wie schon viele Male zuvor nicht.

Tirami ist gut mit Macaron und Moffle befreundet – gemeinsam besuchen sie oft ihr Stammlokal „Savage“, dabei sind sie mit magischen Ringen ausgestattet, die ihre Feengestalt verbergen und sie wie Menschen aussehen lassen. Tirami lässt sich beim Anblick der weiblichen Bedienung Takami bisweilen zu chauvinistischen Sprüchen hinreißen, speziell was Kommentare über ihren Hintern angeht. Seine beiden Freunde finden das ganz und gar nicht okay, auch deswegen nicht, weil sie hier möglichst nicht auffällig werden sollten. Für Tirami sind solche Äußerungen typisch, da er bevorzugt an alles unterhalb der Gürtellinie denkt. Junge Frauen anzubaggern ist fast schon ein Sport für ihn, wenn auch seine Erfolgsquote nicht sonderlich hoch ist, da er dabei ziemlich dreist vorgeht. Er war schon früher ein Tunichtgut, und unter anderem für eine fatale Explosion an seiner alten Schule verantwortlich, als er mit Chemikalien herumexperimentiert hat. Experimente sind auch heute noch sein Metier: Als Fee der Blumen kann er Pflanzenwachstum beeinflussen und während er die Parkbesucher noch mit harmlosen Blumensträußen erfreut, enden seine privaten Test-Saaten meist in irgendwelchen fleischfressenden Monstrositäten, die man möglichst schnell wieder aus der Welt schaffen muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tirami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tirami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!