Kiiko SASAKI

佐々木 妃子

Informationen

  • Charakter: Kiiko SASAKI
    • ja Kiiko SASAKI 佐々木 妃子 (ささき きいこ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 27. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Kiiko SASAKI

Beschreibung

Als Nachfahrin von Kiyotsuna Sasaki wurde Kiiko schon in sehr jungen Jahren zu einem Mitglied der Yamainu auserkoren, womit sie in die Obhut von Taiko Kumou kam, der sie auf ihre zukünftigen Aufgaben als Soldatin vorbereiten sollte. Trotz all der Erwartungen, die man in sie steckte und der immer vorherrschenden Angst, dass es sich bei ihr um das Orochi-Werkzeug handeln könnte, war ihre Kindheit jedoch recht unbeschwert. Unter der Leitung ihres damaligen Anführers wurden die Yamainu zu einer Art Ersatzfamilie für ihre verfluchten Mitglieder, wobei Kiiko besonders zu Tenka und Sousei eine sehr starke Bindung aufbaute. Da sie im gleichen Alter waren, verbrachte sie viel Zeit mit den beiden. Schon damals war sie der Ruhepol zwischen den beiden Streithähnen und musste nicht selten in ihre Raufereien eingreifen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiiko SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiiko SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!