Maiya TAKANASHI

高梨 舞矢

Informationen

Beschreibung

Maiya Takanashi und ihre Schwester Sayumi mögen sich zwar optisch stark ähneln, das wäre aber auch schon die größte Gemeinsamkeit der beiden. Denn im Gegensatz zur ruhigen und ernsten Sayumi ist Maiya laut, stürmisch und für jeden Unsinn zu haben. Dementsprechend fällt auch ihre Reaktion aus, als sie ihr Schwesterherz zusammen mit Jurai antrifft. Dass ihr Versuch sich in die Beziehung der beiden einzumischen mit hektischen Dementi und ihrer Entfernung aus dem Raum endet, passt ihr allerdings nicht, weshalb sie fortan lieber aus dem Schatten heraus die Kupplerin spielt. Dabei schreckt sie weder davor zurück Jurai mit Informationen über ihre Schwester zu versorgen, noch davor sich mit anderen Kupplern zusammenzutun.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiya TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiya TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!