Beschreibung

Charakter: Cameraman
Der Fotograf beim Shooting für das Poster des neuen „Pon Pon Crepe Campaign Girl“: Akari Oozora. Traditionell werden die Idols für das Poster immer im Sprung fotografiert, doch Akari ist die Erste, die während der vielen Trampolin-Sprünge anfängt, das Crepe in ihrer Hand zu essen (eher unbewusst). Während ein anderer Mitarbeiter schon ein neues Crepe holen will, ist der Mann hinter der Kamera hellauf begeistert von Akaris Einfall.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Cameraman カメラマン
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Cameraman

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.