Beschreibung

Charakter: Seinikuten no Onna
Die Metzgersfrau ist eine alte Bekannte von Ran, da diese schon seit ihren Kindertagen ihre Besorgungen in der Beika-Einkaufsstraße erledigt. Für einen netten Plausch ist sie also immer zu haben. Sie scheint auch Rans Vater recht gut zu kennen, nur hat sie kein allzu gutes Bild von ihm, weshalb sie in Conan zuerst einen unehelichen Sohn Kogorous vermutet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seinikuten no Onna 精肉店の女 (せいにくてんのおんな)

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.