Seishirou NATSUME

夏目 誠四郎

Informationen

Beschreibung

Bereits seit seiner frühesten Kindheit ist Seishirou wohl der beste Freund von Ryou und obgleich sie auf den ersten Blick wahrlich nicht sonderlich viel gemeinsam haben, hat sich diese Freundschaft bis zum heutige Tage erhalten. Allerdings kommt man mitunter nicht umhin zu bemerken, dass er keinerlei Problem damit hätte, wenn ihre Beziehung noch einen Schritt weiter gehen würde. Nichtsdestotrotz scheint es ihm aber unmöglich seine wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen und er begnügt sich damit ihr als Freund zur Seite zu stehen. Dabei kann man ihm eigentlich keineswegs als schüchtern, bestenfalls etwas ruhig, bezeichnen und Seishirou besitzt eine allgemein sehr freundliche, hilfsbereite Persönlichkeit. Darüber hinaus ist er nicht nur überaus intelligent, hat er es doch ohne Probleme geschafft an der renommierten Kisaragi Highschool aufgenommen zu werden, sondern zeigt sich auch als ein recht begabter Zeichner. Mit all diesen Eigenschaften verwundert es natürlich nicht, dass er beim anderen Geschlecht weitaus beleibter ist, als er sich wohl zutrauen würde. Zumal er sich auch als sehr aufgeschlossener junger Mann erweist, der keinerlei Problem mit Baseball spielenden Frauen hat und sich gar als einer der größten Fans von Ryou und ihrer Mannschaft zeigt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou NATSUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou NATSUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seishirou NATSUME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!