Beschreibung

Charakter: Saki MORIMI
Saki Morimi besuchte mit ihren Freunden New York, als eine Art Abschlussreise. Während diese anschließend wieder in die Heimat nach Japan zurückkehrten, macht sie noch einen Abstecher nach Washington D.C.. Dort will sie das Weiße Haus besuchen, weil sie glaubt, dass es das Zentrum der Welt sei. Angekommen möchte sie etwas für ihre Zukunft tun und wirft eine Münze zwischen den Zaun, wodurch sie sich erhofft ein wenig Glück zu bekommen. Was sie allerdings bekommt ist Ärger mit der Örtlichen Polizei. Glücklicherweise kommt ihr der nackte Akira zur Hilfe und nach einem Kennenlernen, fliegen sie gemeinsam zurück nach Japan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saki MORIMI 森美 咲 (もりみ さき)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.