Takagi SENTIMENT

センチメント高木

Informationen

  • Charakter: Takagi SENTIMENT
    • ja Takagi SENTIMENT センチメント高木 (センチメントたかぎ)
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Tätigkeiten: Uranaishi 占い師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Takagi SENTIMENT
      Tätigkeiten: Fortune-teller

Beschreibung

Takagi betreibt einen Esoterik-Laden, nimmt ihr Geschäft allerdings nicht sonderlich ernst, da sie schon tagsüber oft mehr als gesund ist dem Sake frönt. Amane sucht sie manchmal wegen Ratschlägen bezüglich ihres Training auf, die Takagi ihr gegen Geld erteilt, wobei sie sich widerstandslos im Preis runterhandeln lässt. Zum einen gibt ihr Amane damit die Gelegenheit, noch mehr zu trinken, weil sie für einen Rat erstmal eine kleine Zeremonie durchführt, in der sie „Gaia befragt“, worin ihre eigene ISH-Fähigkeit besteht, aber auch damit verbunden ist, eine große Schale Sake zu leeren (ihre Wahrsagekugel besteht in Wahrheit aus zwei Hälften, wovon sie eine mit dem Alkohol füllt). Zum anderen sind ihre Ratschläge meist nur allgemeine Weisheiten, auf die man mit ein bisschen Nachdenken auch selber gekommen wäre.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takagi SENTIMENT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takagi SENTIMENT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takagi SENTIMENT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!