You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yazan GABLE
Wird man gefragt, wie man Yazan und seine Persönlichkeit beschreiben soll, verwendet man immer Begriffe wie "gefährlich", "wild" oder "ungestüm", sodass man ihn in dieser Inkonsequenz als wilde Bestie bezeichnet. Nicht nur seine Feinde sondern auch Freunde können deswegen oftmals mit seiner Natur nichts anfangen. Er liebt scheinbar den Kampf, fühlt sich jederzeit nach draußen gezogen und scheut keinen Gegner. Das vermittelt eben den Eindruck, dass er es liebt, auszurücken, um kämpfen zu können. In den Griff zu bekommen ist er durch die wilde Natur auch nur schwer. An sich muss man ihm aber einfach gewisse Freiheiten lassen, dann ist er auch bereit dazu, mit einem zu kooperieren. Er darf nur nicht das Gefühl bekommen, dass man auf ihn herabsieht oder man seine Stärke unterschätzt. Das kann dann letztendlich dazu führen, dass Yazan dann nicht mehr bereit ist, mit einem wirklich zu kooperieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yazan GABLE ヤザン・ゲーブル
    Tätigkeiten: Chuui 中尉
  • en Yazan GABLE
    Tätigkeiten: Lieutenant Junior Grade

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.