Yuuki AKAMATSU

赤松 勇樹

Informationen

Beschreibung

Als Leiter seiner Lebensberatung der zweiten Abteilung hat es Yuuki nicht immer einfach. Da er der einzige Junge ist, muss er sich dauernd mit den Mädchen seiner Abteilung rumschlagen und diese hören nicht unbedingt immer auf ihn, sondern haben ihren eigenen Kopf. Deswegen ist Yuuki manchmal auch ziemlich überfordert mit seiner Aufgabe und wendet sich mit seinen Problemen oft an seine Cousine Ayaka. Ursprünglich wollte Yuuki die Leitung der Lebensberatung gar nicht übernehmen, doch weil Ayaka so dringend Hilfe benötigte, konnte er ihr diese Bitte nicht abschlagen. Zudem fand Ayaka, dass es für ihn auch die perfekte Gelegenheit wäre, seine soziale Interaktion zu verbessern, da es ihm dabei an manchen Stellen fehlt.

Ein bisschen schwer von Begriff ist Yuuki manchmal auch. So versteht er beispielsweise nicht immer so genau, wieso er und Rino immer in komischen Situationen landen, und dass Rino in ihn verliebt ist, merkt er nicht mal. Aber nicht nur wenn es um Rino geht, versteht Yuuki die Welt nicht mehr, denn die Mädchen um ihn herum schaffen es wirklich immer ihn sprach- oder fassungslos zu machen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki AKAMATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki AKAMATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!