Kotoko FUJIOKA

藤岡 琴子

Informationen

Beschreibung

Haruhis verstorbene Mutter war eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person, die alles erdenkliche für ihre Familie getan hat. Sie arbeitete früher als Anwältin und war nach Aussage Haruhis Vaters sehr schön und darüber hinaus auch noch intelligent. Auch wenn Haruhi noch sehr jung war, als ihre Mutter verstarb, kann sie sich noch recht gut an sie erinnern und es ist wohl so, dass beide sich sehr ähneln. Kotoko war auch die einzige Frau, die Ryouji, Haruhis Vater, jemals geliebt hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kotoko FUJIOKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoko FUJIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoko FUJIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!