Kai SHIDEN

カイ・シデン

Informationen

Beschreibung

Nach dem Einjährigen Krieg trat Kai aus dem Militär aus und ist nun ein freischaffender Journalist. Sehr passend könnte man meinen, hatte er doch schon früher die Gabe, Hintergedanken eines Menschen lesen zu können. Er ist noch immer sehr gut darin, Leute und deren Gedanken bis zu einem gewissen Grad zu lesen. So erkennt er, ob jemand lügt, was für seinen Beruf durchaus nützlich sein kann. Ganz aus dem Militär zog er sich dann aber doch nicht zurück. Man kann sagen, dass er für seine alten Freunde bereit ist, auch einmal Nachforschungen bezüglich des Gegners anzustellen. Auch ist er bereit, tief ins feindliche Gebiet zu gehen, um so an seine Informationen zu gelangen. Als Vermittler zwischen einzelnen Parteien fungiert er dann auch noch.

Geburtsdatum: 0061 U.C.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai SHIDEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai SHIDEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!