Atsuhiro TAKEMOTO

竹元 敦寛

Informationen

Beschreibung

Die Familie Takemoto ist der Besitzer des örtlichen Tempels. Als solcher ist er natürlich recht konservativ eingestellt; Werte, die er ebenso seiner Tochter vermittelt und die diese nach seiner Meinung beherzigen muss. Er ist nicht gerade erfreut darüber, als er erfährt, dass Suzue nebenbei für einige Magazine modelt, in denen sie obendrein noch freizügiger auftritt als ihm lieb ist. Doch sein Verbot wird von ihr schlichtweg ignoriert. Im Grunde weiß Atsuhiro auch, dass er gegen den Willen seiner Tochter ziemlich machtlos ist, egal wie viele Standpauken er ihr noch hält oder ob er ihre Lebensweise nun toleriert oder nicht. Als sie sich mit einem Jungen trifft, was ihm genauso wenig schmeckt, und er sie einmal mehr ausfragt, gibt er sich dann auch mit einer äußerst knappen sowie vagen Antwort zufrieden, da er weiß, dass er sowieso nicht mehr von ihr erfahren wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Atsuhiro TAKEMOTO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuhiro TAKEMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuhiro TAKEMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atsuhiro TAKEMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!