Beschreibung

Charakter: Umehito NEKOZAWA
Umehito Nekozawa ist ein Schüler des 3. Jahrgangs an der Ouran High School und der Präsident des Black Magic Clubs. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe des Host Clubs und in diesem werden jegliche Art von schwarzer Magie sowie Voodoo praktiziert; wie viele Mitglieder der Club hat, ist aber nicht bekannt.

Umehito hat furchtbare Angst vor Sonnenlicht weswegen er nur im Dunkeln verweilt und eine lange schwarze Kutte trägt; sein Clubraum befindet sich in völliger Finsternis. Bei sich trägt er immer eine Katzenhandpuppe, die er auf Beelzenef getauft hat, mit der er angeblich seine Voodoozauber praktiziert; vor denen hat insbesondere Tamaki Angst, da er etwas abergläubisch ist. Nun versucht er unentwegt Mitglieder für seinen Club zu finden und belästigt dabei immer den Host Club.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Umehito NEKOZAWA 猫澤 梅人 (ねこざわ うめひと)
    Tätigkeiten: Student
  • en Umehito NEKOZAWA
  • de Umehito NEKOZAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.