Yure SHINATOSE

科戸瀬 ユレ

Informationen

Beschreibung

Es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass die Menschen auf Sidonia nur leben können, weil Yure damals anwesend war. Vor 100 Jahren wurden die Menschen auf Sidonia fast komplett ausgelöscht, nachdem Gaunas Sidonia infiltrierten. 99% der Bevölkerung wurde dabei ausgelöscht. Ihre Idee war es, den Menschen zu klonen und ihn fortan Photosynthese betreiben zu lassen. Wegen der Photosynthese benötigt der Mensch heutzutage kaum noch Nahrung, sodass man viele Ressourcen einsparen konnte. Wegen ihrer Erfolge wurde sie zu einem Mitglied des Immortal Ship Committee. Im Übrigen ist sie die Großmutter Izanas, wobei nicht sicher ist, ob sie die biologische Großmutter von ihr ist. Es kann auch gut sein, dass Izana lediglich ein Klon von ihr ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yure SHINATOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yure SHINATOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!