Beschreibung

Charakter: Medium Tank M3
Verstaut in einem Lagerraum des Schulschiffes, ist der M3 Grant über die Jahre zu einem Nistplatz für diverse Tiere verkommen, bis sich die sechs Erstklässer der Panzertruppe dort hinunter verirren und ihn wieder in Dienst stellen. Fortan leistet er mit seinen zwei Geschützen und kräftigem Motor in der Schlacht gute Dienste. So kann er sowohl in der Offensive als auch bei einem Rückzug punkten, seine hohe Silhouette sorgt aber dafür, dass der Feind immer genug Trefferfläche hat, sodass er keines der Gefechte unbeschadet übersteht. Wie sich zeigt, sorgt die große Seitenfläche aber auch für gewisse Probleme bei der Überquerung von Flüssen, weshalb der Panzer im schlimmsten Fall sogar weggeschwemmt werden kann. Am Ende ist der M3 aber immer von seiner Crew abhängig, die leider, zumindest zu Beginn ihrer Karriere als Panzerfahrer, die Neigung hat bei Beschuss in Panik zu verfallen und das Weite zu suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Medium Tank M3 M3中戦車
    M3 Lee M3リー, M3 Grant
  • en Medium Tank M3
    M3 Lee, M3 Grant

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.