Beschreibung

Charakter: Ilse LANGNAR
Vor ziemlich genau einem Jahr fand die 34. Expedition außerhalb der Mauern statt, bei der auch Ilse mitwirkte. Erst sehr viel später sollte entdeckt werden, dass sie auf etwas sehr außergewöhnliches traf. Nachdem ihre gesamte Truppe und ihr Pferd ums Leben kamen in der Mission und sie ihre Ausrüstung auch zurücklassen musste, weil sie beschädigt war, führte sie ein Logbuch und schrieb nieder, was sie erlebte. Sie begegnete einem Titanen, der sie nicht auf Anhieb verspeiste und sogar mit ihr redete. Obwohl dieser anschließend nicht mehr auf ihre Fragen reagierte und er Ilse tötete, war es das erste mal, das ein Titan mit einem Menschen sprach. Scheinbar verwechselte er sie mit Ymir. Auch aß er ihren Kadaver nicht, sondern legte ihre Überreste in einen Baum, um ihr Respekt zu zollen. Da Levi diesen Titan tötete, bevor er durch Hanji erforscht werden konnte, bleibt sein gesamtes Verhalten ein Rätsel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ilse LANGNAR イルゼ・ラングナ
  • en Ilse LANGNAR

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.