You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takami SHIBUYA
Von allen Spielern, die dieses Jahr für Shiraitodai an den Start gehen, kann man Takami wohl als die unscheinbarste bezeichnen. So hält sie sich zumeist etwas im Hintergrund auf und man sieht sie fast immer mit einer Tasse Tee, welcher ihr wohl zur Entspannung dient. Wie auch Saika, besucht die Highschool in ihrem zweiten Jahr und ist fest entschlossen den Titel bei den nationalen Meisterschaften zu verteidigen. In ihrer Mannschaft belegt sie die Position der dritten Spielerin und folgt somit auf Teru und Sumire, was ihr in der Regel einen recht komfortabelen Vorsprung auf ihre Gegner beschert. Anders als viele ihrer Mitspielerinnen scheint sie auf den ersten Blick keinerlei besondere Fähigkeiten zu besitzen und beschränkt sich über weite Teile des Spiels auf normales Mahjong. Dennoch sollte man nie den Fehler machen sie zu unterschätzen, denn wirklich gefährlich wird Takami erst in der Endphase des Spiels und erntet dort die Früchte ihrer Arbeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takami SHIBUYA 渋谷 尭深 (しぶや たかみ)
  • en Takami SHIBUYA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.