Beschreibung

Charakter: Hajime HIURA
Hajime Hiura ist eine freundliche und hilfsbereite Person. Passend dazu ist er auch ein Arzt, wobei sein Spezialgebiet die Neurochirurgie ist. Seinen Beruf musste er allerdings aufgrund eines Unfalls, wodurch seine Hände an Präzision verloren, aufgeben. Dafür leitet er heute sein eigenes Krankenhaus, das er mit dem Geld als Selecao finanziert hat.
Er ist der Auffassung das Ärzte nur eine begrenzte Anzahl an Patienten behandeln können, weswegen er versucht mit Hilfe des Mobiltelefons ein Mittel gegen alle Krankheiten zu erstellen. Diese Methode ist sein Weg als Selecao seinem Vaterland zu helfen und benutzt für diese Zwecke all sein Geld.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hajime HIURA 火浦 元 (ひうら はじめ)
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.