Beschreibung

Charakter: Akira TAKIZAWA
Akira Takizawa taucht nackt vor dem Weißen Haus in Washington D.C. auf und scheint sich in keinster Weise zu genieren. Dabei hat er eine Waffe und ein ungewöhnliches Mobiltelefon in je einer Hand. Dort trifft er auch auf Saki Morimi, die Probleme mit den örtlichen Polizisten zu haben scheint. Kurzerhand entschließt er sich ihr zu helfen, indem er die Behörden hinters Licht führt, was für seinen Einfallsreichtum spricht. Warum er allerdings nackt ist, kann er sich selber nicht erklären, da er sein Gedächtnis löschen gelassen hat. Die Antwort auf diese Frage erhofft er sich durch das Telefon welches er bei sich trägt. Auf der anderen Seite der Leitung erwischt er dann auch eine Frauenstimme, die sich als Juiz zu erkennen gibt und ihm einige Informationen mitteilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Akira TAKIZAWA
    People are funny. Even a five-year-old knows how to spend money, but there’s plenty of adults who don’t know how to earn it. They feel better handing over money than bowing their head and taking it. They go on and on about how the customer’s always right, always the winner but isn’t that supposed to be how the seller feels, not them? But if everyone’s spending, who’s left to provide the service? I think a society where people prefer earning to spending is a healthier one.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira TAKIZAWA 滝沢 朗 (たきざわ あきら)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
40

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.