Beschreibung

Charakter: Tetsuya TAGUCHI
Tetsuya Taguchi sucht Irabu-sensei auf, weil er an einer Dauererektion leidet. Außerdem ist er sehr anfällig für weibliche Reize. Seinen Zustand versucht er zu verbergen, indem er immer einen Mantel trägt, weswegen er ständig schwitzt und sich nur in gebückter Körperhaltung bewegt, solange er unter Menschen ist. Verursacht wird dies durch eine posttraumatische Belastungsstörung, ausgelöst durch die Scheidung von seiner Exfrau drei Jahre zuvor, die einen anderen Mann gefunden hat und sich nun auch sexy kleidet. Weiterhin kann Taguchi seine Emotionen nicht rauslassen. Er kann nicht nein sagen und lässt sich beispielsweise von seinen Arbeitskolleginnen ausnutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tetsuya TAGUCHI 田口哲也
  • en Tetsuya TAGUCHI
    Tätigkeiten: Civil Servant

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.