Beschreibung

Charakter: Kobeni YONOMORI
Kobeni Yonomori ist eine verantwortungsbewusste Sechzehnjährige, die an ihrem Geburtstag plötzlich ihren Verlobten Hakuya vorgesetzt bekommt. Zu allem Überfluss zieht dieser mit seiner Schwester Mashiro auch noch bei ihr ein. Zunächst ist sie mit der Situation überfordert, wehrt sich aber nicht dagegen und gewöhnt sich schnell an die neuen Gegebenheiten. Da ihre Mutter einen sehr einnehmenden Beruf hat, kümmert sich Kobeni um den Haushalt und ist eine hervorragende Köchin. Aufgrund eines Unfalls in ihrer Kindheit, der bei ihr eine Narbe hinterlassen hat, kann Kobeni sich an bestimmte Teile ihrer Kindheit nicht erinnern, außerdem hat sie mit einer kränklichen Konstitution kämpfen.
Kobenis hervorstechendstes körperliches Merkmal ist ihre große Oberweite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kobeni YONOMORI
    Tätigkeiten: Student
  • ja Kobeni YONOMORI 夜ノ森 小紅
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.