You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ichimoku Ren
Ichimokuren ist der zweite Gehilfe von Ai Enma und verkörpert die blaue Strohpuppe, in die er sich verwandelt, wenn er seine Kette küsst. Sein linkes Auge ist immer mit einer Haarsträhne verdeckt, er kann es an allen möglichen Orten auftauchen lassen und damit durch alles hindurch schauen. Außerdem kann er es als Waffe verwenden.
Sucht er mit den anderen beiden Helfern auf der Erde nach Informationen, arbeitet er, wie auch Hone Onna, als einfacher Lehrer. Er hat dort meist die Erscheinung eines hübschen jungen Mannes. Diese Gestalt gab ihm Ai, als er sich entschloss ihr zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichimoku Ren 一目連 (いちもくれん)
    Mokku
  • en Ichimoku Ren

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.