Beschreibung

Charakter: Mizuki
Alle sind auf einmal außer Rand und Band, als sich eine weiße Schlange in der Schule befindet. Nur die taffe Nanami nicht. Ohne zu zögern nimmt sie die Schlange auf die Hand und hilft ihr nach draußen. Doch dass es sich bei der Schlange um einen weißen Schlangen-Shikigami handelt, der sie zu seiner Braut erwählt hat, bemerkt Nanami erst dann, als sie von diesem entführt wird.
Und zwar handelt es sich hier um Mizuki. Die Göttin seines Schreins verschwand schon vor längerer Zeit, da niemand mehr an sie geglaubt hat und so blieb der Schreindiener Mizuki allein zurück. Nun will er seine Einsamkeit aber beenden und sich eine Braut nehmen. Und er hat es genau auf Nanami abgesehen. Obwohl sich diese wehrt, versucht Mizuki sie dazu zu zwingen seine Braut zu werden. Doch letztendlich gelingt ihm das nicht. Jedoch bietet Nanami ihm an Freunde zu bleiben.
Und so kommt Mizuki öfter in den Mikage-Schrein, um Nanami zu besuchen. Als er endlich auftaut, bemerkt man auch erst, wie Mizuki wirklich ist: Er wirkt oft kindisch und naiv, weil er sich mit der Menschenwelt kaum auskennt. Aber wenn es um Nanami geht, kann er auch mal oft zu hinterhältigen Mitteln greifen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mizuki 瑞希
  • en Mizuki

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama Hajimemashita

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.