Beschreibung

Charakter: Manabu NAKAYAMA
Ein Mitglied des Karuta-Clubs der Yamaguchi Mioka-Oberschule. Sie verfolgen eine eigenwillige Taktik, bei der sie dauernd die Karten auf ihrer Seite verschieben, um so ihr überdurchschnittliches Einprägungsvermögen ausnutzen. Er gehört außerdem zu dem Trio, das unlängst die japanische Oberschul-Quizmeisterschaft gewonnen hat.
Manabu hat in der Gruppenphase des Nationalen Karuta-Oberschulturniers beim Match gegen die Mizusawa-Oberschule Chihaya als Gegnerin. Da sie nicht besonders gut im Einprägen der Kartenpositionen ist, trägt seine Taktik zunächst Früchte und Chihaya findet überhaupt nicht ins Spiel. Das ändert sich, als nur noch wenige Karten vorhanden sind: Chihayas Probleme beim Memorieren haben nun keinerlei Bedeutung mehr und mit ihrem überlegenen Gehör und ihrer Reaktionsschnelligkeit dominiert sie von da an das Spiel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Manabu NAKAYAMA 中山 学 (なかやま まなぶ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Manabu NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.