Masahiro SANADA

真田真裕

Informationen

  • Charakter: Masahiro SANADA
    • ja Masahiro SANADA 真田真裕
      Amano Ryuukai
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masahiro SANADA
      Sprecher: Sam RIEGEL
      Tätigkeiten: Student
    • de Masahiro SANADA
      Sprecher: Gerald SCHAALE
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Masahiro Sanada (im Manga Amano Ryuukai) ist ein Schüler an der Todo-Akademie und transferierte erst vor kurzem dahin.

Masahiro möchte sich bei dieser Gelegenheit gleich einen Namen machen und mischt ohne zu zögern den Schulhof auf. Schließlich trifft er auf Maya Natsume, die er noch von den Erzählungen von anderen Schulen her kennt. Er sieht die Gelegenheit sich durch einen Sieg über sie Respekt zu verschaffen und greift sie direkt an.

Masahiro ist ein sehr egoistischer, selbstbewusster und ziemlich arroganter Kerl, der jedoch auch über beachtliche Nahkampferfahrung verfügt. So macht er Maya wirklich Konkurrenz und übersät sie mit einer schnellen, harten Folge von Tritt- und Schlagkombinationen. Auch vor Shin Natsume, Mayas älteren Bruder und Vorstand des Exekutivkomitees der Todo-Akademie, hat er keinen Respekt und fordert ihn heraus. Dass er sich damit total übernimmt, wird ihm erst im Nachhinein klar.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiro SANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiro SANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masahiro SANADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!