You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Pepperoni
Für einen Kommandeur ist es eigentlich wichtig, ruhig und überlegt zu handeln, in Ruhe zu planen und immer den Überblick über die Situation zu behalten. Bei Vize-Kommandeurin Pepperoni ist es damit jedoch nicht besonders weit her, denn sie zieht es vor erst zu handeln, bevor sie sich Gedanken darüber macht, ob das alles wirklich richtig oder sinnvoll war. Dabei ist sie eigentlich recht clever und hat es sogar geschafft, die Carro Armato L3/33, die sie und der Großteil der Panzertruppe von Anzio fahren, in durchaus gefährliche Gegner zu verwandeln, indem sie einen Feind als Gruppe jagen. Doch ihr wahres Talent liegt außerhalb des Schlachtfeldes, denn passend zu ihrer Schule, an der gutes Essen über alles geschätzt wird, ist sie eine hervorragende Köchin und schafft es auf den häufigen Festen mit ihrer munteren Art für Stimmung zu sorgen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Pepperoni ペパロニ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Pepperoni
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.