Rei AMAGIRI

雨切 レイ

Informationen

  • Charakter: Rei AMAGIRI
    • ja Rei AMAGIRI 雨切 レイ
      Sprecher: Suzuko MIMORI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Rei AMAGIRI

Beschreibung

Rei Amagiri ist ein Magical Girl wie Rin Kobari, jedoch wurde sie durch die dunkle Energie der Magatsuhi korrumpiert, so dass sie nun auf entgegengesetzten Seiten stehen und sich im Kampf begegnen. Reis Kraft und Schnelligkeit übersteigt die Möglichkeiten von Rin deutlich, so dass diese im Prinzip keine Chance hat und Mühe hat, sich überhaupt zu verteidigen, geschweige denn anzugreifen. Rei ist von Hass erfüllt und murmelt immer wieder monoton vor sich hin, wie sehr sie alles hasst, gleichzeitig bewundert sie aber hübsche Dinge. Das Böse, was ihre Seele vergiftet hat, scheint hier im Konflikt mit Resten ihrer ursprünglichen Persönlichkeit zu stehen, von der sonst aber nichts weiter zu bemerken ist. Sie geht absolut kalt und gnadenlos vor und schreckt selbst nicht davor zurück, ihre Anhänger, die sich als Kult um sie geschart haben, niederzustrecken, wenn sie ihr im Wege stehen.
Ihr Niederfall geschah, als bei einem Kampf gegen einen Magatsuhi ein alter Mann durch die Zerstörungen im Umfeld sein Leben verlor und dessen Enkelin, die dabei ebenfalls verletzt wurde, seinen Tod mitansehen musste. Übermannt von Schuldgefühlen wurde Rei für die Dunkle Seite angreifbar und durch ihren Vertrauten Libby, der von einem Magatsuhi vereinnahmt worden war, zu einer Magatsuki, einer gefallenen Mahou Shoujo, verwandelt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei AMAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei AMAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rei AMAGIRI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!