Beschreibung

Charakter: Ma chérie la Poupée
Ma chérie la Poupée ist eine Porzellanpuppe im Besitz von Rei Asaka und die einzige „Gesellschaft“, die sie in ihrer Wohnung hat. Rei lebt mit ihr, die als Substitut für menschlichen Kontakt dient, zusammen und bekam die gruslige Puppe zusammen mit einem schönen, goldenen Armband. Beide Gegenstände erfüllen denselben Zweck … Sie ist ein tragisches Andenken, denn sie ist ein Geschenk von Fukiko Ichinomiya, die sie zwanghaft liebt.

Rei sieht eine Ähnlichkeit, und zieht gelegentlich Verbindungen, zwischen ihrer „Ma chérie la Poupée“ und Nanako und nennt Nanako zuweilen „Poupée-chan“, was auf Nanako aufgrund der Umstände, unter denen dies im Allgemeinen geschieht, jedoch eher unheimlich und bedrohlich wirkt …

Tags

Screenshots

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ma chérie la Poupée
  • en Ma chérie la Poupée

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.