You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takehiko HENMI
Takehiko Henmi ist genau wie Takashi Ichinomiya Student an der „Gakuin“-Universität. Sein Traum ist es, eine akademische Karriere im Ausland, in Deutschland, zu machen. Er ist ruhig und ernst und kümmert sehr fürsorglich um Nanako. Takehiko ist Nanakos ehemaliger Tutor und er half ihr, die Aufnahmeprüfung für die „Seiran“-Mädchenoberschule zu bestehen, wodurch er zu einer Art älterer Bruderfigur für sie wurde. Er ist der „liebe Bruder“, ihr „Onii-sama“, auf dem im Titel der Serie Bezug genommen wird und der Ruhepol zu Nanakos aufwühlenden Erfahrungen an ihrer neuen Schule. Nanako schildert ihrem Wahlbruder ihre erschütternden Erlebnisse in Briefen, die ihr Trost geben. Aber Takehiko ist mit Nanako durch mehr als nur diese „Wahlbeziehung“ verbunden und hat eine engere Verbindung zu ihr, als sie sich vorstellen kann und er beeinflusst ihr Leben viel stärker als sie glaubt …

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takehiko HENMI 辺見 武彦 (へんみ たけひこ)
    Onii-sama おにいさま
    Tätigkeiten: Daigakuinsei 大学院生
  • en Takehiko HENMI
    Tätigkeiten: Graduate Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.