Yorihira Mataza TSUMUJI

又左 需子

Informationen

  • Charakter: Yorihira Mataza TSUMUJI
    • ja Yorihira Mataza TSUMUJI 又左 需子
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yorihira Mataza TSUMUJI
    • de Yorihira Mataza TSUMUJI

Beschreibung

Yorihira Mataza Tsumuji ist der ehemalige Vorstand der gleichnamigen Familie und gehört zu den 12 Hauptfamilien des Takayanagi-Phönixes. Er wird von Dougen Takayanagi angeheuert um Souichiro Nagi bei seinem Spezialtraining zu unterstützen.

Manga Spoiler:
Yorihira spielt im Gegensatz zu den anderen ehemaligen Vorstandsmitglieder später eine sehr wichtige Rolle im Manga. Er war der Anführer der 8 göttlichen Speerträger und damit einer der 6 Generäle des Weißen Gefieders des Takayanagi-Phönixes, die über keine übernatürlichen Kräfte verfügen.
Yorihira ist ein sehr egozentrischer, leicht perverser Kerl, der bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Aya Natsume ihr erstmal beherzt an den Hintern packt. Als Vater von Jushi Mataza Tsumuji, einem Mitglied von Souhaku Kagos Gruppierung F (steht für Flügel), hat er sich in der Vergangenheit große Schuld aufgeladen, da er Jushi zu einem wahren Monster hat werden lassen und es nicht verhindert hat, dass Jushi unzählige Menschen auf dem Gewissen hat, darunter auch die anderen 7 göttlichen Speerträger der Tsumuji-Familie. So versucht er schon seit Jahren seinem Sohn das Handwerk zu legen, was ihm jedoch bis jetzt nicht gelungen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yorihira Mataza TSUMUJI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yorihira Mataza TSUMUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yorihira Mataza TSUMUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!