Beschreibung

Charakter: Megumi FURUTA
Megumi Furuta ist Schülerin im ersten Oberschuljahr an der „Seiran“-Mädchenschule und besucht gemeinsam mit ihren Freundinnen Aya Misaki und Miyuki Sonobe dieselbe Klasse wie auch Nanako. Megumi und Miyuki unterstützen Aya bei ihrem bösartigen Mobbing von Nanako und später Mariko, jedoch nicht aus opportunistischen Gründen, sie sind tatsächlich um Ayas Wohlbefinden besorgt und nicht nur an ihrem hohen sozialen Status interessiert. Sie teilen eine überraschend tiefe Freundschaft mit Aya und bringen einander echte Zuneigung entgegnen, was aber leider aber auch dazu führt, dass sie sich von Komabayashi und Ogiwara manipulieren lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Megumi FURUTA
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Megumi FURUTA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.